Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Marlis aus Köthen (Freitag, 30 Juni 2017 20:51)

    Wir gratulieren dir zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg - herzlichst deine Cousine Marlis mit Günter

  • #13

    Kerstin Gerth (Freitag, 26 Mai 2017 10:56)

    Liebe Pia,
    ich freue mich, dass Du Deine Leidenschaft für Irland, Pferde und Schreiben ausleben kannst. Viel Erfolg und Glück für Dich, viele Grüße an Deinen Bruder,
    Kerstin

  • #12

    jürgen hellweg (Dienstag, 30 Dezember 2014 16:05)

    Hallo PIA !
    Kannste dich noch erinnern?
    Bin mehr denn je am schreiben. Schreibe bei wordpress.com als duluozoz...kannst ja ma reinschauen...ansonsten alles gute und viekeicht bis bald...BEST...jürgen

  • #11

    linguistkris (Dienstag, 16 Dezember 2014 00:58)

    Da haben meine Freunde und ich doch heute glatt "Maeves Grab" beim Dingles in Mettmann gefunden. Vielen Dank, wir sind schon gespannt!

  • #10

    lady-truck (Sonntag, 02 März 2014 02:55)

    Hallo,tolle seite und klasse bilder.habe durch"ruby und niall" hierher gefunden und warte auf teil 2. Hoffe er kommt bald raus.
    Danke und weiter so.
    lg lady-truck

  • #9

    Johannespi (Mittwoch, 06 November 2013 11:51)

    Habe diese Seite gefunden, interessant, interessant! Werde noch öfter hier zu Gast sein.
    Gruss Johannespi

  • #8

    Paul (Samstag, 23 Februar 2013 00:28)

    Hallo liebe Pia,
    einen ganz lieben Dank für Empfehlung den Link auf mein Buch ‚Der Nachlass‘.

    Ich fühle mich zu tiefst geehrt! Auch und gerade weil ich weis, dass du deutlich professioneller und routinierter schreibst, als ich es in meinem Erstlingswerk getan habe. Ich hoffe, dass es nicht mehr zu lange dauert, bis ich da ankomme wo du heute schon bist.

    Viele liebe Grüße
    Paul (+ Family)

  • #7

    bella12345 (Dienstag, 14 Februar 2012 22:35)

    Deine Website gefällt mir total gut :D.
    Vor allem deine Fotos haben es mir angetan :).
    Ich werd dich auf meiner Website verlinken ;D

    Lg
    Bells

  • #6

    Marina Millioti (Samstag, 11 Februar 2012 18:09)

    Eine tolle Vampirgeschichte von Dir! Hatte richtig Spaß, sie zu lesen. Twilight habe ich weder gelesen, noch gesehen, ich denke, Deine Geschichte ist besser und auf jeden Fall lustiger als bitter-ernste Vampire-Stories!
    Liebe Grüße von MM

  • #5

    Nele (Samstag, 24 Dezember 2011 12:08)

    Huhu,
    vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag ^^ Ja ich find die Tinkers auch super süß =) Leider konnt ich nicht alle hochladen xD Server war zu klein für das Album.
    Du hast auch hier eine nette seite ;)

    Wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

    LG

  • #4

    datore (Sonntag, 04 Dezember 2011 22:40)

    Sehr schöne Seite. Werde sicher öfter mal zu Gast bei deinem Webauftritt sein

  • #3

    Kaylamacleod (Dienstag, 18 Oktober 2011 15:45)

    Hallo Pia, schöne Seiten hast du hier ! Ganz liebe Grüße und viel Erfolg im weiteren Leben und als Autorin, wünscht dir von Herzen deine BX-Freundin Pia Alias Kaylamacleod

  • #2

    Fred (Montag, 01 August 2011 17:34)

    Es ist immer wieder schön, auf deinen Seiten zu stöbern.
    Heute bin ich in deiner Galerie fündig geworden und deinen Blog werde ich gleich besuchen.
    Liebe Grüße
    Fred

  • #1

    Birgit Kopischke (Dienstag, 21 Juni 2011 10:12)

    Hi Pia,
    Eine ausgesprochen gute Idee und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!
    Eine veröffentlichte Kurzgeschichte hatte ich ja schon gelesen und die war ganz witzig und interessant geschrieben.
    Liebe Grüße und weiter so
    Birgit