Das "perfekte" Timing

Heute morgen habe ich den Schmied angerufen und für nächste Woche Montag einen Termin gemacht.

Als ich dann am Nachmittag in den Stall kam, hing eines von Dumptys zwei Eisen nicht an seinem Huf, sondern am Haken vor der Box.

Hat er sich mittags auf der Weide ausgezogen, leider nicht ganz, ist in die Nägel getreten und mit dem Eisen am Huf rumgehumpelt.

Für die Nacht habe ich den Huf mit einer Einwegwindel gepolstert und mit Iso-Tape verklebt. Das würde keine drei Tage halten, aber zum Glück kommt ein anderer Schmied-Kollege morgen früh. Der kann das Eisen dann wieder drunternageln.

Wenn man sich sonst nichts leistet - einen Schmied für den rechten und einen anderen Schmied für den linken Huf.

Schöne Grüße an den Kollegen ... ;0)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0