Silvester

Gestern hat Dumpty an seine Paddocktür durchsichtige Windlamellen angebracht bekommen und fand den Akkuschrauber so furchtbar, dass ich mit ihm vor die Tür gehen musste.

Dann glotzte er die Lamellen an und ist durch sie hindurch rausgerannt (die Lamellen waren alle zur Seite abgehängt) und wollte nicht mehr reinkommen.

Wir haben ihn reingeführt, er drehte sich einmal und ging wieder raus. Dann wurde es ihm doch zu blöd, dass das Abendbrot drin und er draußen ist, kam rein und hat seine Heulage gefressen.

Um 24 Uhr hat er draußen auf dem Paddock geschlafen und hat sich von der fernen Knallerei und den Raketen am Himmel überhaupt nicht stören lassen.

Heute ging er schon ganz gelassen durch die Lamellen, dass ich eine weitere herunterlassen konnte. Er steckt den Hals durch und bleibt stehen, als würde er meinen, er bleibt mit dem Wanst stecken ...

Der Dicke hat keine Angst, der verarscht mich nach Strich und Faden !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0