Excel

Mann, zehn Stunden an Excel-tabellen sitzen zerschießt einem die Augen....

Und dann vergesse ich auch noch die Telefonkonferenz, wähle mich genau eine Stunde zu spät ein. Wie peinlich...

Dann erst mal eine schnelle E-mail geschrieben und mich entschuldigt.

Sorry, I thought it is Monday, due to the bank holiday yesterday. And Mondays the conference starts one hour later ...

Allison fand's lustig. ;0)

PC ausgemacht und erst mal die Pferde füttern gegangen. Die haben sich wieder wie die Berserker um die Heulage geprügelt und sind olympiareif durch den Matsch geschlittert.

Jetzt hab ich mir etwas zu Essen gemacht (hab ich den ganzen Tag mit Kaffee bei Laune gehalten) und werde an Ruby weiterschreiben.

Die beiden sind in Portland und ich schreibe die Szene um. Eigentlich trampen sie nach Boston, aber ich werde sie in den Bus setzen, damit sie zwei Stunden Zeit haben, sich sehr persönlich zu unterhalten. ;0)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0