Huch!

Ich habe meinen Blog vergessen! Jetzt ist es schon Sommer, ich bin schon wieder aus Irland zurück und kann es nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht.

Ruby & Niall hat sich als kostenloses E-Buch auf Amazon richtig gut geschlagen, mal sehen, ob es so weitergeht.

Habe ein wenig am Haus gearbeitet ... die Haustür abgeschliffen und gestrichen, habe auch endlich wieder ein Bett. Nein, ich habe nicht auf dem Boden geschlafen, aber das alte Holzbettgestell haben wir während des kalten Winters verheizt, weil es mir nicht mehr gefallen hat.

Als ich das neue Bett zusammengeschraubt habe (unter dem offenen Fenster im Dachgeschoss), ist mir ständig eine Schraube runtergefallen und ich habe sehr laut gesagt: "Leck mich fett, verdammte Scheiße". Und unten vom Hof kam: "Pia! Solche Worte von dir!"

 

Dumpty steht wieder 24 Stunden auf der Weide und ist zufrieden wie ein Maikäfer. Ich schreibe am zweiten Teil von Ruby und Niall, habe bereits den verspäteten Herbsturlaub für Dublin gebucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0